Was mit den Trauerblumen nach der Beerdigung machen?

Wenn die Beerdigung beendet ist, kann es schwierig sein, sich von den Blumen zu trennen. Diese kreativen Ideen sind eine Kombination aus praktischen und sentimentalen Möglichkeiten, Trauerblumen wiederzuverwenden.

Trauerblumen und Trauerkränze sind eine schöne Möglichkeit, Mitgefühl auszudrücken und das Leben eines geliebten Menschen auf sinnvolle Weise zu feiern. Mit Trauer umgehen kann schwierig sein. Blumen sind seit Tausenden von Jahren Teil vieler Bestattungstraditionen. Sie symbolisieren nicht nur den Lebenszyklus von der Geburt bis zum Tod, sondern vermitteln auch ein Gefühl von Geborgenheit.

 

 

Machen Sie einen Kranz oder ein Herzstück

 

Schöne Blumen verdienen es, an schöne Menschen zu gehen. Sie können die ganze Familie in verschiedene, kreative Arrangements einbeziehen. Es ist eine besondere Geste, jemanden wissen zu lassen, dass er in deinen Gedanken ist. Mit jemandem sprechen, der im Sterben liegt unsere Tipps. Warum nicht kleine Erinnerungssträuße für andere Menschen basteln, die Ihren Liebsten ebenfalls ins Herz geschlossen haben. Oder Sie könnten Krankenhäusern und Pflegeheimen Blumen schenken.

 

Rahmen Sie sie ein

 

Die einfachste Methode zum Blumenpressen erfordert keine andere Ausrüstung als saugfähiges Papier und ein schweres Buch. Pigmente in den Blumen können die Seiten des Buches verfärben, daher wird empfohlen, Papier auf beiden Seiten der verwendeten Blumen zu verwenden.

Es ist wichtig, die Blumen so schnell wie möglich auszutrocknen, damit sie nicht braun werden. Dies kann durch Verwendung von Zeitungspapier, Löschpapier, Druckpapier, flacher Pappe oder Kosmetiktüchern erfolgen. An den Todestag erinnern Tipps. Das Trocknen und Einrahmen von Blumen, die in Erinnerung an Ihre Liebsten verschickt werden, kann ein besonderes Zeichen der Erinnerung sein.

 

  • Lege die Blume zwischen zwei Blätter Papier und platziere sie zwischen den Seiten des Buches.
  • Stellen Sie sicher, dass die Blumen einen Abstand voneinander haben, damit die Feuchtigkeit von einer Blume nicht auf eine andere übertragen wird.
  • Verwenden Sie ein schweres Gewicht oder ein anderes Buch, um die Blumen zu drücken.
  • Nach ein paar Wochen sollten die Blumen vollständig trocken sein. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie die Blumen aus dem Buch entfernen, da sie sehr empfindlich werden.
  • Wenn die Blumen trocken sind, können Sie sie entsprechend arrangieren und zuschneiden, damit sie in einen Glasrahmen passen.

 

Machen Sie eine DIY-Blumenkerze

 

 

Du brauchst einen kleinen Kochtopf, eine alte Kerze, Blumen, ein kleines Glas, einen Docht und eine leere Dose. Eine Kerze anzuzünden, deren Trauerblumen in das Wachs eingeschmolzen sind, kann eine ganz besondere Hommage sein.

Erstellen Sie für eine dauerhaftere Hommage, auf die Sie Jahr für Jahr zurückkommen können, eine spezielle Erinnerung für Ihre Liebsten. Das Anzünden einer Kerze zu Ehren Ihres geliebten Menschen ist seit Tausenden von Jahren eine Bestattungstradition.

 

  • Stellen Sie eine Dose in einen Topf mit zwei Zoll kochendem Wasser. Schmelzen Sie das Wachs von der alten Kerze in der Dose.
  • Lege einen Docht in die Mitte eines Glasgefäßes und schleife ihn um einen Stab oder Bleistift, damit er an Ort und Stelle bleibt.
  • Legen Sie die Blütenblätter der Blumen mit etwas Wachs in die Ränder des Glases.
  • Gießen Sie das geschmolzene Wachs vorsichtig in das Glas und lassen Sie es abkühlen.

 

Gepresste Blumenkarten

 

Das Erstellen wunderschöner handgefertigter Karten mit gepressten Blumen von der Beerdigung Ihres geliebten Menschen ist eine persönliche und sentimentale Art, Ihre Liebe und Dankbarkeit gegenüber Ihren Nächsten auszudrücken. Beerdigung Einladungen verfassen so geht es. Möglicherweise haben Sie das Gefühl, den Kontakt zu engen Freunden und Ihrer Familie verloren zu haben, nachdem Sie die Beerdigung Ihres geliebten Menschen arrangiert haben.

 

Mit einer Blumenpresse aus Holz

 

Es gibt eine Reihe von Blumenpressen-Kits, die online verfügbar sind und ihre eigenen Anweisungen enthalten. Aber wenn Sie bereits einen haben, gehen Sie wie folgt vor:

 

  • Bevor die Blumen in die Presse kommen, stellen Sie sicher, dass Sie alle unerwünschten Blätter abschneiden und jeglichen Schmutz abbürsten.
  • Die Blumen müssen so schnell wie möglich in die Presse kommen, damit sie nicht braun werden. Öffnen Sie Ihre Blumenpresse und entfernen Sie alle Pappeinsätze außer dem Boden. Sie sollten die Blumen gleichmäßig in der Presse verteilen, beginnend mit der untersten Schicht, und Ihre Blumen auf die Kartoneinlagen legen.
  • Schließen Sie die Presse, indem Sie die Schrauben aller vier Ecken festziehen. Für beste Ergebnisse lassen Sie die Presse zwei bis drei Wochen lang ungestört.

 

Potpourri

 

Potpourri wird seit dem Mittelalter verwendet, als getrockneter Lavendel zur Erfrischung von Schlafzimmern und Wäsche verwendet wurde. Angst vor der Beerdigung überwinden Tipps. Wie schön wäre es, den natürlichen Duft von Blumen in Ihrem Zuhause zu haben?

 

  • Backofen vorheizen.
  • Ein Backblech mit Pergamentpapier auslegen. Entfernen Sie die Blumen von ihren Stielen und trennen Sie die Blütenblätter. Auf Backblech legen.
  • Fügen Sie den Blütenblättern 10 bis 15 Tropfen Hausduftöle hinzu und stellen Sie das Potpourri für mindestens zwei Stunden in den Ofen.
  • Wenn das Potpourri fertig ist, fügen Sie noch ein paar Tropfen Öl hinzu.
  • Sobald die Blütenblätter abgekühlt sind, legen Sie das Potpourri in eine Schüssel oder einen kleinen Seidenbeutel.